Über mich

Wenn ich mein Lebensmotto benennen soll, dann heisst es "Der Weg ist das Ziel". Für mich bedeutet das, dass alles Lebende sich in einem fortwährenden Prozess befindet also in Bewegung ist. Das bedeutet als Mensch dazulernen können, alte Ansichten überdenken - Neuem Platz machen. In dem Sinn haben sich meine Arbeitstechniken gewandelt ebenso mein Selbstverständis als Körpertherapeutin - die Freude an der Arbeit ist geblieben - jeden Tag aufs Neue,  dies seit nunmehr über 15 Jahren.

Mein Studium zur TCM-Therapeutin absolvierte ich berufsbegleitend beendete es mit einem Praktikum in Malta im Bezirksspital von Valetta auf der Abteilung für chinesische Medizin geführt von chinesischen Ärzten. Ich bin Mutter von einem Sohn, der inzwischen seine eigenen Wege geht. In meiner Freizeit treffe ich gerne Freunde um etwas gemeinsam zu machen, trainiere Tai Chi, vertiefe mich in Fachliteratur und verbringe gerne auch Zeit mit Familienangehörigen und mag es einfach zu geniessen.